Aldarath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


vorläufiges Forum der Alarath-Kampagne
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausschreibung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morielen
Admin



Posts : 128
Join date : 06.06.12
Age : 36
Location : Schweiz

Ausschreibung Empty
BeitragThema: Ausschreibung   Ausschreibung I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 1:17 pm

Aldarath 2 - Die Narben des Telbaruhn  

Wann?: am/vom 18.04.2014 - 21.04.2014
Wo?: [url=Naturfreunde Steinberghaus, Am Gro%C3%9Fen Steinberg, 34346 Hann. M%C3%BCnden]Naturfreunde Steinberghaus, Am Großen Steinberg, 34346 Hann. Münden[/url]

(Teaser:)

Tief sind die Narben des Landes, und bitterlich die Tränen die vergossen wurden in alten Tagen. Blut tränkte das Land, Trauer sank in die Risse, und die Narben der alten Kriege sind noch entblösst als Erinnerung und Mahnmal an jene Reisende, die zu nahe gekommen.

Oh ihr Narben des Landes, oh ihr Narben der Erinnerung. Zu klar noch die Gedanken, die Väter und Licht noch tragen. Zu klar noch der Schlachtenruf, zu laut noch der Väter Zorn. Seht ihr die Geister, die Seelen die verloren? Hört ihr die Rufe, von Verlust und Zorn? Spürt ihr die Verzweiflung, die Angst, die Hoffnung? Oh ihr Narben des Telbarúhn. Wann werdet ihr endlich heilen...?

Hinweise: Aldarath 2 ist eine Abenteuercon um die vergangene Geschichte Aldaraths - Jene Geschichte, die man lieber vergessen möchte. Euch erwarten Kämpfe, Geschichten und die Gefahr des verdorbenen Waldes, welcher geheilt werden will.  

Wir Hausen im Steinberghaus, haben eine voll ausgestattete Küche und einen großen Wald mit See, altem Bergwerk und vieles, was noch entdeckt werden will.

Staffelung

  • bis 31.10.2013:
    8 SC Plätze (Haus) - 40 €
    7 NSC Plätze (Haus) - 20 €
  • bis 31.01.2014:
    8 SC Plätze (Haus) - 50 €
    7 NSC Plätze (Haus) - 25 €
  • bis 31.03.2014:
    8 SC Plätze (Haus) - 60 €
    7 NSC Plätze (Haus) - 30 €
  • Conzahler:
    SC (Haus) - 70 €
    NSC (Haus) - 40 €


Details
Nach oben Nach unten
https://aldarath.forumieren.com
Leif




Posts : 1
Join date : 23.04.14

Ausschreibung Empty
BeitragThema: Re: Ausschreibung   Ausschreibung I_icon_minitimeMi Apr 23, 2014 7:21 pm

Liebe Orga, ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal ganz kurz meinen Dank loswerden. Der gilt natürlich in erster Linie euch - da ihr das alles möglich gemacht habt. Er soll aber auch den Spielern gelten, die diese Con mit ihren tollen Ideen zum Leben erweckt haben! Ich freue mich auf das nächste Mal in Aldarath Smile
Nach oben Nach unten
 
Ausschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausschreibung
» Ausschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aldarath :: Diverses :: Aldarath 2 - Die Narben des Telbaruhn-
Gehe zu: